#Microsoft plant also mobil und desktop zu verschmelzen? Das wird die Desktop-User…

#Microsoft plant also mobil und desktop zu verschmelzen? Das wird die Desktop-User sicherlich noch weiter verärgern – die sich an der Usability ja jetzt schon reiben. Meiner Meinung nach trotzdem der richtige, weil auch konsequente, Schritt.

Reshared post from +t3n Magazin

Windows Blue soll angeblich noch 2013 erscheinen. Die Verlegung der //build/-Konferenz vom Oktober in den Juni spricht auch dafür. Wir haben außerdem noch etwas über das neue Konzept hinter Windows Blue philosophiert und verraten euch, wieso Microsoft damit Apple und Google einen Schritt voraus ist. (mos)

Windows Blue: Verschmelzen Mobile und Desktop noch 2013?
Microsoft hat sich erstmals zur Nachfolge von Windows 8 geäußert und dabei bestätigt, dass es sich bei „Windows Blue“ lediglich um einen internen Projektnamen handelt, der wohl nicht endgültig sein wi…

Post imported by Google+Blog for WordPress.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d267552648/htdocs/Wingsoft/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399