Tolle Idee

Multipliziert sich der Spaß/Nutzen durch die Verknüpfung von Ingress und Joggen? Sobald ich meine Grippe überstanden habe, finde ich es raus…

Reshared post from +Elfriede Nerdinger

Toller Artikel zu den sportlichen Ingress Aspekten von Ingress

Augmented Reality: Mit Ingress Kalorien verbrennen – shape-blog.de
Habt ihr schon von Ingress gehört, dem neuen Augmented Reality Game von Google? Seit kurzem habe ich für dieses Spiel eine Invite Code bekommen. Denn das…

Post imported by Google+Blog for WordPress.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d267552648/htdocs/Wingsoft/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
  • https://plus.google.com/111457867830746193059 Thomas Budde

    Ich habe das mal ausprobiert aber das ewige stehen bleiben und zum Smartphone greifen bringt einen (mich) total aus dem Rhythmus.

  • https://plus.google.com/118348891058140868364 Hannes Rothe

    Das hängt wahrscheinlich auch stark davon ab, wie nah die Portale bei einander stehen. Ein Feld braucht man ja eigentlich nicht ablaufen.
    Eventuell könnte man sich high-level-Ziele in der Umgebung setzen und die dann ablaufen. Dann muss ich aber vorher wieder relativ viel planen…

  • https://plus.google.com/111457867830746193059 Thomas Budde

    kommt halt darauf an welche strecken du läufst, ich laufe regelmäßig zwischen 7,5 und 10 km und da war es nicht praktikabel