Archiv für den Monat: März 2015

Frühstück auf dem Balkon

Von MOOCs und steirischem Käsebrot

Austria: no, it is not the place where kangaroos live. (@mebner)

Balkon-Wissenschaften
Arbeiten in der prallen Sonne (den Hut musste ich improvisieren)

Anderthalb Wochen Graz sind rum und ich muss gestehen, sie zogen recht flott dahin. Das liegt sicher daran, dass mich meine Thesis gut beschäftigt und ich auf Grund des überwiegend sagenhaften Wetters von meinem Balkon aus arbeiten kann. Damit ich nicht vollends vereinsame, war Martin Ebner so nett, mir auch ein Obdach an der TU Graz anzubieten. In den, für Universitäten eher ungewöhnlich bunten, Büroräumen gibt es, neben coolen Projekten rund um brandneue Technologien in der Lehre, auch Kaffee satt. Vielen Dank also noch mal an das Team „vernetztes Lernen“ :) Von MOOCs und steirischem Käsebrot weiterlesen