Archiv für den Monat: Januar 2015

heute schon schwache Signale aus der Zukunft erhalten?

From: Hannes Rothe @ Google+
http://ift.tt/1L2w79J
January 22, 2015 at 11:14AM

heute schon schwache Signale aus der Zukunft erhalten? Die Technik von morgen redet mit uns…schon heute


Сообщение из ленты
+Sandra Schön:
Zusammen mit Kollegen bei Salzburg Research habe ich mir einmal angeschaut, wie sog. “weak signals” für zukünftige Entwicklungen mit Hilfe von Technologien versucht werden, zu entdecken. Salopp gesagt sind “schwache Signale” Anzeichen für Entwicklungen,…


Published: Detecting Weak Signals with Technologies #ijtemt

Zusammen mit Kollegen bei Salzburg Research habe ich mir einmal angeschaut, wie sog. "weak signals" für zukünftige Entwicklungen mit Hilfe von Technologien versucht werden, zu entdecken. Salopp ges…