1

Toll: Der Spiegel und +SPIEGEL ONLINE positionieren sich klar gegen das #lsr . (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/in-eigener-sache-spiegel-online-und-das-leistungsschutzrecht-a-890335.html)
2. Nicht so toll: Erst die Entscheidung des Bundesrates abwarten um sich bloß nicht frühzeitig, entschieden, aber dafür "unnütz" gegen den #ASV  zu positionieren.
Hätte die "klassische Presselandschaft" sich etwas früher positioniert, hätten wir dieses vermaledeite Gesetzt evtl. gar nicht erst.

In eigener Sache: SPIEGEL ONLINE und das Leistungsschutzrecht – SPIEGEL ONLINE
Das nun verabschiedete Leistungsschutzrecht sorgt für Verunsicherung. SPIEGEL ONLINE stellt klar: Unsere Überschriften und Anrisstexte können wie bisher verwendet werden. Wir werden das Leistungsschut…

Post imported by Google+Blog for WordPress.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d267552648/htdocs/Wingsoft/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399