Wie auf dem #educamp ja bereits angekündigt, machen wir nun auch einen MOOC

Wie auf dem #educamp ja bereits angekündigt, machen wir nun auch einen MOOC. Die Bewerbung für unseren Kurs "The Startup Source Code" beim moocfellowship ist nun online.
Gemeinsam mit über 10 renommierten Professoren erklären wir in 15 Schwerpunkten den Weg in die Verwirklichung der eigenen Ideen. (Nebenbei zeigen wir auch, wie man sich dabei von aktuellen Technologien untersützen lassen kann)

Klingt das spannend? Dann unterstütze uns bitte mit deiner Stimme unter: https://moocfellowship.org/submissions/the-startup-source-code

#mooc  #moocfellowship  #entrepreneurship  

The Startup Source Code
Neue technische Entwicklungen verändern Gesellschaften! Digitalisierung und Vernetzung bieten völlig neue Chancen und Herausforderungen für Entrepreneure und ihr unternehmerisches Handeln. D…

Post imported by Google+Blog for WordPress.