finally!!! Dann kann ich ja bald damit rechnen, dass die ÖPNV-Route bei +Google…

finally!!! Dann kann ich ja bald damit rechnen, dass die ÖPNV-Route bei +Google Maps auch bald in #berlin  funktioniert

Reshared post from +Thomas Polke

Zeit wurde es ja, jetzt können die Daten auch in Google Maps verarbeitet werden. HAPPY Mashing…

Open Data: Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg gibt Fahrplan frei – Golem.de
Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) hat seine Fahrpläne sowie die Bus- und Bahnrouten unter der Creative-Commons-Lizenz freigegeben. Sie können damit kostenlos von anderen genutzt werden.

Post imported by Google+Blog for WordPress.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d267552648/htdocs/Wingsoft/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399