Als Promovend bin ich natürlich doppelt angewidert von den Plagiatsaffären

Gerade bin ich über die Seite Wissenschaftliches Ghostwriting gestolpert (http://wissenschaftliches-ghostwriting.de). Die Redakteurin bietet darin für ca. 10000 EUR an, eine Doktorarbeit zu schreiben. Bachelor-/Masterarbeiten gibt es auch schon für weniger…
Eine Whois-Abfrage bei Denic hat mich dann auf die Seite dieser Dame geführt, die als Domaininhaberin geführt wird und sich bei Xing auch "Wiss. Ghostwriterin" nennt. (https://www.xing.com/profile/Geraldine_Goellner)

Ich war mir bis eben nicht sicher, ob man sowas teilen sollte. Aber da ich eher ein Freund von Transparenz bin und so etwas eher ans Licht gehört, anstatt im Schatten zu leben, wollt eich auf das ziemlich fragwürdige Geschäftsmodell hinweisen…schließlich besteht die gesamte "Wertschöpfung" darin, jemanden bei einer Fälschung zu unterstützen.

#plagiatsaffäre   #ghostwriting  

Embedded Link

Ghostwriting auf höchstem Niveau
Ghostwritingservice für Studenten und Graduierte. Individuelle Kundenbetreuung, Transparenz, Diskretion und Kompetenz zeichnen Wissenschaftliches-Ghostwriting.de aus.

Post imported by Google+Blog for WordPress.