Mit der Professur in das Web 2.0

Für unsere Professur habe ich mal einen Web 2.0-Auftritt eingerichtet, weil ich doch tatsächlich mal einen Nutzen in der timeline erkenne: Es ergibt sich ein schöner/bebilderter Überblick über das was wir so tun. Die Frage ist nur, pflege ich jetzt unsere gesamte Vergangenheit nach? Und mit wie viel Studentenkontakt kann und soll ich eigentlich darüber rechnen? Hat jemand evtl. schon Erfahrungen im Hochschulbereich damit gesammelt?

Professur Gersch
Die Professur Gersch ist Teil des Departments Wirtschaftsinformatik an der Freien Universität Berlin.

Post imported by Google+Blog for WordPress.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/25/d267552648/htdocs/Wingsoft/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399